
Die Gruppenauslosung findet am 1. April statt
Nach der Verschiebung des Play-off-Halbfinales Schottland vs. Ukraine hätte eine diesbezügliche Änderung keine Überraschung dargestellt. Allerdings handelt es sich um einen der letzten Höhepunkte im Kontext der Organisation der WM 2022. Danach können sich 31 Teilnehmer um die Logistik sowie die endgültige Vorbereitung kümmern.
Das Teilnehmerfeld wird frühestens im Juni komplett sein
Jedoch wird es ein seltenes Ereignis geben. Denn: Es wird bei der Auslosung einen Platzhalter geben. Und wir werden diesen Platzhalter bis frühestens Juni sehen. Denn: Die FIFA verschob das Spiel Schottland vs. Ukraine aufgrund Russlands Invasion in der osteuropäischen Nation auf Juni. Der Sieger dieser Begegnung trifft auf jenen des anderen Halbfinales im Pfad A, Wales vs. Österreich. Das letztgenannte Spiel wird aus heutiger Sicht planmäßig am 24. März ausgetragen.
Russlands Krieg gegen die Ukraine wirkte sich jedoch ebenso auf den Pfad B aus. Denn: Die FIFA sperrte den russischen Fußballverband (RFU) und entschied sich letztlich dazu, Polen ins Finale aufrücken zu lassen. Die Russen legten daraufhin beim Internationaler Sportgerichtshof (CAS) in der Schweiz Berufung ein. Zuvor beantragten die Slowakei und Norwegen beim Weltverband, ihren Platz in den Play-offs einzunehmen. Polen tritt nun am 29. März im Endspiel gegen den Sieger des Halbfinales Schweden vs. Tschechien ein.
Bislang qualifizierten sich 15 Mannschaften
Infolgedessen gehen ausschließlich im Pfad C mit heutigem Stand alle Begegnungen planmäßig über die Bühne. Hierbei finden am 24. März die Halbfinal-Partien Italien vs. Nordmazedonien und Portugal vs. Türkei statt. Danach tritt der Sieger des zweitgenannten Spiels im Finale vor eigenem Publikum an.
Bislang stehen 15 Teilnehmer an der WM 2022, die zwischen dem 21. November und dem 18. Dezember ausgetragen wird, fest. Zehn davon gehören dem europäischen Verband UEFA an. Hierbei handelt es sich um Deutschland, Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Kroatien, die Niederlande, die Schweiz, Serbien und Spanien. Dazu kommen Argentinien, Brasilien, Iran, der Gastgeber Katar und Südkorea.
Top Wettanbieter
Bet365
- 30+ Sportarten
- steuerfreie Wetten
- Live Chat 24/7
- TOP Live Streams
Willkommen beim Weltmarktführer! Bet365.de führt unseren Test der besten Wettanbieter an und das zu Recht.Zahlungsmittel:18+ | Erlaubt (White-list) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de I AGB gelten888sport
- 30+ Sportarten
- Live Wetten sogar zu Aussie Rules
- kein Live Chat
- Partner von RB Leipzig
888sport empfing uns mit einer Welt voller Möglichkeiten! Von Top-Fußballligen bis zu Exoten wie Wasserball findest du überdurchschnittlich viele Disziplinen.Zahlungsmittel:| 18+ | Spiele verantwortungsbewusst I AGB geltenAdmiralbet
- + 10€ Freiwette
- Top Wettprogramm zu Fußball
- viele Märkte für Live Wetten
- tolle Live-Streams
AdmiralBet steht für ein spannendes Wetterlebnis! Sowohl auf der Webseite als auch in der modernen mobilen Plattform überzeugt der Buchmacher mit einem soliden Angebot.Zahlungsmittel:NEO.bet
- wahlweise 200 % Bonus
- Rund 20 Sportarten
- Nischen bei Live Wetten
- Sponsor Bremen, Hoffenheim, Darmstadt
- Live Quotenboosts
Gemäß dem Neobet Slogan „Von Profis für Profis“ haben wir uns angesehen, wieviel Profi in Neo.bet tatsächlich steckt.Zahlungsmittel:18+ I Offiziell lizenziert (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de | AGB geltenBetVictor(BildBet)
- 20+ Disziplinen
- ausbaufähige Quoten
- 100€ Cashback
- Auszahlungen dauern lange
Über 70-jährige Wettanbieter-Erfahrung von BetVictor vereinte sich mit der über 70-jährigen Erfahrung der Bild-Zeitung im deutschen Verlags- und Werbewesen. So kam ein Buchmacher der ganz besonderen Art heraus.Zahlungsmittel: