wcheck logo
Wir verwenden auf unserer Website u.a. Affiliate-Links. Mehr Infos.
Bildbet Betvictor Desktop
Wettanbieter News

BildBet heißt jetzt BetVictor – das musst du wissen!

BildBet heißt jetzt BetVictor. Das liegt an der Tatsache, dass eine Markenkooperation zwischen Bild und BetVictor beendet wurde. Der englische Wettanbieter stellt alles andere als einen jungen Fisch dar. Denn: Seine Gründung erfolgte im Jahr 1946. Bei uns findest du alle Infos zu dieser Veränderung und deren Auswirkungen.

Warum heißt BildBet jetzt BetVictor?

Im Dezember 2020 einigten sich BetVictor und Bild auf eine Markenkooperation. Der im Jahr 1946 gegründete englische Wettanbieter und die deutsche Tageszeitung launchten gemeinsam den Wettanbieter BildBet. Dieser punktete bei den Tippern unter anderem dank seiner Willkommensboni, einschließlich der Super Boosts für Neukunden. 

Dazu kamen Livewetten Boosts für alle Nutzer und Cashbacks sowie das Extra6er Tippspiel. BildBet arbeitete mit den Lizenzen der deutschen gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL) und der Malta Gaming Authority (MGA). Diese untermauerten die Seriosität der Betreiber und bürgten für die Sicherheit. Im Dezember 2023 endete die Markenkooperation zwischen BetVictor und Bild. Deswegen wurde aus BildBet BetVictor Deutschland. 

Was bedeutet die Änderung von BildBet auf BetVictor für mich?

Gibst du BildBet.de in die Adressleiste ein, landest du automatisch bei BetVictor.de. Im Google Play Store und im App Store musst du nach BetVictor suchen. BetVictor erfreut sich länderübergreifend unter anderem dank seiner 300 % Neukundenboni einer großen Beliebtheit. Der Wettanbieter erklärte bislang nicht, ob sich ehemalige BildBet Kunden mit ihren bisherigen Kontodaten einloggen können. Wir bleiben für dich am Ball und geben dir Bescheid. 

Stand:- Veröffentlicht in:
_
Alice ist halb Österreicherin und halb Italienerin. Deshalb erlebte sie die Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien hautnah mit. Und das weckte ihre Begeisterung für den Fußball. Da sie seit ihrer Kindheit gerne schreibt, begann Alice bereits während der Schulzeit, sich mit Journalismus zu beschäftigen. Dabei kam es ihr sehr gelegen, dass ihre Klasse an einem Projekt einer deutschen Tageszeitung teilnahm. Außerdem durfte sie für die Kinderseiten einer österreichischen Tageszeitung schreiben und in das Sportressort desselben Mediums hineinschnuppern.