wcheck logo
Wir verwenden auf unserer Website u.a. Affiliate-Links. Mehr Infos.
Milwaukee Bucks vs. Oklahoma City Thunder - NBA Wett-Tipp, Prognose, Quoten (25.03.2024, 00:00 CET)
NBA Wett-Tipps

Milwaukee Bucks vs. Oklahoma City Thunder - NBA Wett-Tipp, Prognose, Quoten (25.03.2024, 00:00 CET)

Die Milwaukee Bucks empfangen die Oklahoma City Thunder am 25.03.2024 um 00:00 CET daheim im Fiserv Forum. Nur bei uns gibt es NBA Wett-Tipp, Expertenanalyse und die Top-Quoten der Buchmacher!
Unsere Empfehlung für dieses Event: Betway

Betway ProfilZum Anbieter

Was für die Milwaukee Bucks spricht

  • Ausgezeichnetes Heimteam
  • Zwei Superstars im Kader

Was für die OKC Thunder spricht

  • Vier Spiele in Folge gewonnen
  • gute Offensive und Defensive

Unser Wett-Tipp

  • Sieg: Milwaukee Bucks
  • Buchmacher: Betway
  • Top-Quote: 1,72

Expertenanalyse Milwaukee Bucks

Die Milwaukee Bucks hatten eine bewegte Saison: Zuerst kam mit Adrian Griffin ein neuer Cheftrainer. Dann holte das Bucks-Management Superstar Damian Lillard von der Portland Trailblazers. Trotz guter Leistungen wurde Coach Griffin durch Veteran Doc Rivers ersetzt. Seither schwanken die Leistungen

Mit dem neuen Head Coach wurde das größte Problem der Bucks behoben: Die löchrige Defensive. River stellt seine Verteidigung konservativer auf, anders als Griffin, der versuchte aggressiv Ballverluste der Gegner zu forcieren. Das führte zu vielen Offensiv-Rebounds und zweiten Chancen für die gegnerische Mannschaft.

Mit Rivers am Steuer und den Superstars Giannis Antetekoumpo und Damian Lillard ist definitiv auch in den Playoffs zu rechnen. Ob es reicht um die übermächtigen Boston Celtics zu schlagen, wird sich noch zeigen.

Expertenanalyse Oklahoma City Thunder

Oklahoma spielt eine Traumsaison. Gegenüber der letzten Saison konnten sich die Thunder deutlich steigern und ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Der kanadische Star Shai Gilgeous-Alexander spielt auf MVP-Niveau und Rookie-Center Chet Holmgren fügt sich perfekt in die Mannschaft ein bietet das, was die Thunder letzte Saison bitter benötigten: Rebounding, Verteidigung unter dem Korb und Distanzwürfe.

Trotz ihrer Jugend spielen die Thunder wie Veteranen. Mit dem Team aus dem mittleren Westen wird sicherlicher die nächsten Jahre daher zu rechnen sein. Vor allem wenn man in Betracht zieht, was das Management durch die zahlreichen Draft Picks an Möglichkeiten hat. Damit kann man genug Kapital um gezielt Schwächen auszumerzen und Spieler zu holen, die in das momentane Konzept des Teams perfekt passen.

In den Playoffs müssen sich die jungen Spieler jedoch noch beweisen. Deshalb traut den Thunder niemand einen Lauf in den Playoffs zu. Außer Acht lassen sollte man die Thunder jedoch nicht.

Unser Wett-Tipp und die besten Quoten

Die Milwaukee Bucks kommen mit einem Tag Pause und einem Heimsieg gegen die Brooklyn Nets in die Partie mit den Thunder. OKC hatte ebenfalls einen Tag Pause und kommt mit vier Siegen in Folgen ins Fiserv Forum nach Milwaukee. Die Bucks sind ein ausgezeichnetes Heimteam (28-7), die Thunder auswärts (21-13) durchaus passabel.

Verletzungsbedingt müssen die Bucks auf keine wichtigen Spieler verzichten. Giannis Antetekoumpo (Oberschenkelmuskel) und Khris Middleton (Knöchel) sind ziemlich sicher verfügbar. Die Thunder müssen auf keine Leistungsträger verzichten.

Unser Wett-Tipp: Diese Spiel wird heiß umkämpft werden. Beide Mannschaften sind offensiv sehr stark aufgestellt. Für die Thunder wird es jedoch schwer werden Giannis Antetekoumpo zu stoppen. Zwar hat das Team sehr gute individuelle Verteidiger. Aber niemanden, der der Kraft und das Durchsetzungsvermögen des griechischen Superstars Konkurrenz machen kann. Zudem sind die Bucks daheim eine richtige Macht und weigern sich daheim zu verlieren. Deshalb sollten die Milwaukee Bucks dieses Spiel knapp für sich entscheiden können.

Wer sich unserem Wett-Tipp anschließen möchte, der bekommt mit 1,72 die beste Quote bei Betway.

Wer dennoch auf die OKC Thunder tippen möchte, bekommt die mit 2,25 die beste Quote bei bet365.

Stand:- Veröffentlicht in:
_
Chris ist ein Basketball-Enthusiast, durch und durch: Schon als Jugendlicher hat er begonnen sich für das orangene Leder zu interessieren. Seit Mitte der 1990er-Jahre verfolgt er beinahe religiös was sich in der NBA so abspielt. Schon in Zeiten, in denen das Internet nicht so weit verbreitet war: Da blieb er nachts über auf, um im Fernsehen die großen Stars der Liga wie Michael Jordan, Charles Barkley, Hakeem Olajuwon und Shaquille O’Neal über das Parkett dribbeln zu sehen.